• Prinzessin Estelle stiehlt allen die Show
  • Ihr Outfit zum 50. Thronjubiläum von Carl Gustaf beeindruckte
  • So wunderschön sah sie aus

Die schwedische Prinzessin Estelle (11) legte einen absoluten Wow-Aufritt hin! Der älteste Spross von Prinzessin Victoria (46) und Prinz Daniel (50) von Schweden zog in einem Tüll-Kleid alle Blicke auf sich. 

Mehr News vom schwedischen Königshaus:

Estelles Kleid wurde schon von ihrer Mama getragen 

Anlässlich des 50. Thronjubiläums ihres Opas König Carl Gustaf von Schweden (77) zeigte sich die Thronerbin in einem Traum in Grün. Ganz in Tüll gehüllt, begeisterte sie die Gäste. Zum moosgrünen Outfit kombinierte sie goldene Ballerinas, die Haare trug Estelle halb offen und passend zum Kleid hatte sie eine grüne Handtasche.

Pinterest
Estelle und Oscar von Schweden beim Kronjubiläum von Carl Gustaf von Schweden 

Ganz liebevoll hielt sie die Hand ihres kleinen Bruders Oscar (7), während Mama Victoria und Papa Daniel hinter ihnen liefen. Bei der Jubiläumsveranstaltung sah die Prinzessin aus wie ein echter Hollywood-Star. 

Doch das Kleid kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Ihre Mama Victoria trug dasselbe Dress von H&M schon einige Jahre vor ihr. Nun wurde es an Estelle angepasst und sie sah genauso bezaubernd aus wie ihre Mutter.  

Diese hatte sich, genau wie Schwägerin Sofia, für ein Kleid in Knallfarbe entschieden. Victoria strahlte in Orange, Sofia in Pink – trotzdem war Estelle eindeutig der Blickfang des Tages.

Auch interessant: 

Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George stehen nebeneinander auf dem Balkon des Kensington Palace während des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.

Charlotte, Louis und Co.

Wie heißt der älteste Sohn von William und Kate?