• Home
  • Royals
  • Wie die Mama: Prinzessin Amalia kopiert Königin Máximas Look

Wie die Mama: Prinzessin Amalia kopiert Königin Máximas Look

Prinzessin Amalia ähnelt immer mehr ihrer Mama, Königin Máxima 
20. Juli 2020 - 20:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Kronprinzessin Amalia wird immer erwachsener und schaut sich so einiges von ihrer Mama, Königin Máxima, ab. Auch in Sachen Mode scheint die Königin ein großes Vorbild für ihre älteste Tochter zu sein.

Königin Máxima (49) gehört zu den Stylqueens der Königshäuser. Doch nicht nur für ihre Fans scheint die niederländische Königin ein Vorbild in Sachen Mode zu sein – auch ihre älteste Tochter, Prinzessin Amalia (16), kopiert gerne mal den Look ihrer Mutter. Je erwachsener Amalia wird, desto mehr modische Tipps scheint sie von Máxima zu bekommen. 

Die stilvolle Königin liebt sommerlich blaue Kleider mit braunem Gürtel - den Trend hat sich Tochter Amalia sicher bei ihr für das traditionelle Sommershooting im Schlossgarten von Huis ten Bosch am Freitag abgeschaut. 

Kronprinzessin Amalia trägt ein hellblaues Hemdkleid mit Stickereien an den Armen und am Ausschnitt. Unter ihrer Brust sitzt der braune Gürtel, der der Taille von Amalia schmeichelt. Ihr Outfit rundet sie mit hohen Flecht-Sandalen ab.  

Nahezu den gleichen Look trug ihre Mutter Königin Máxima im März 2020. Sie führte das Outfit aus, als sie mit ihrem Ehemann zu Gast in Indonesien war.

Königin Máxima

Prinzessin Amalia: Sie ähnelt immer mehr ihrer Mama  

Beim diesjährigen Sommershooting strahlen Máxima und ihre Töchter auf den neuen Bildern. Darauf erkennt man, wie groß ihre Töchter bereits geworden sind – allen voran Kronprinzessin Amalia. Die älteste Tochter von Königin Máxima und König Willem-Alexander (53) ist ein Mini-Me ihrer Mama. 

Prinzessin Amalias Geschwister, Prinzessin Alexia (15) und Prinzessin Ariane (13) glänzen bei dem Fotoshooting ebenfalls. An diesem Tag war Ariana das Abbild von Mama Máxima. Ganz im Cremeton strahlt die jüngste Tochter in die Kamera. Alexia wählte denselben Farbton und ein Hemdkleid wie Schwester Amalia. 

Prinzessin Ariane, Prinzessin Amalia, König Willem-Alexander, Königin Máxima und Prinzessin Alexia