• König Willem-Alexander und seine Familie zeigen ihre Weihnachtskarte
  • Auf dem Familienfoto sticht Prinzessin Amalia besonders hervor
  • Ihr Outfit unterscheidet sich von dem der anderen Royal-Damen

Die niederländischen Royals haben ihre diesjährige Weihnachtskarte bei Instagram präsentiert. Auf dem hübschen Familienfoto ist die ganze Familie von König Willem-Alexander (55) zu sehen. An seiner Seite strahlen Königin Máxima (51) und seine drei Töchter um die Wette.

Familienfoto der niederländischen Royals: Prinzessin Amalias Look ist ganz anders

Ein Detail fällt jedoch ins Auge: Prinzessin Amalia (19) trägt im Gegensatz zu Königin Máxima und ihren beiden Schwestern Prinzessin Alexia (17) und Prinzessin Ariane (15) kein asymmetrisches Outfit.

Königin Máxima zeigt sich in einem schicken ärmellosen Kleid, dessen Träger elegant über die linke Schulter gebunden ist. Die beiden jüngeren Prinzessinnen präsentieren jeweils eine Schulter in ihren fantastischen Kleidern. Alexia hat jetzt schon Model-Potential. Prinzessin Amalia trägt hingegen ein Kleid mit langen Ärmeln.

Prinzessin Amalias Outfit: Sie wirkt sehr erwachsen

Das Outfit von Prinzessin Amalia ist richtig royal-vornehm. Die älteste Tochter von König Willem-Alexander wirkt dadurch extrem erwachsen und strahlt bereits jetzt königliche Würde aus. Amalia hat eine unglaubliche Verwandlung vom kleinen Mädchen zur hippen Thronfolgerin gemacht.

Die Royal-Fans freuen sich über die schöne Weihnachtskarte der niederländischen Königsfamilie und sind begeistert, wie Willem-Alexander und Máxima mit ihren schönen Töchtern posieren.

Auch interessant:

peter phillips

Erkannt?

Wer ist dieser britische Royal und ältester Enkel der Queen?

Doch der kleine Hund, den Königin Máxima auf dem Arm trägt, stiehlt den hübschen Royal-Damen die Show. Er scheint der Liebling der online Community zu sein. „Herrlich, wie der Hund so einfach aus dem Garten geholt wurde, so muss das sein“, schreibt eine Userin, denn der kleine Vierbeiner hat ziemlich schmutzige Pfoten.