• Herzogin Kate ist ein echtes Talent
  • Sie kann sogar Piano spielen
  • Das zeigte sie bei einem Weihnachtskonzert

Herzogin Kate (39), die sich vor Kurzem an ihr allererstes Jahr Weihnachten mit der Queen erinnerte, überzeugte jetzt alle mit ihrem Talent auf dem Piano. Auf dem  „Royal Carols: Together at Christmas“-Konzert, das am 24. Dezember ausgestrahlt wurde, performte sie zusammen mit Sänger Tom Walker das Weihnachtslied „For those Who Can´t Be Here“. Das Lied handelt von all denen, die wegen der Corona-Pandemie Weihnachten nicht mit ihren Familien oder Freunden feiern können.

Bei ihrem Talent staunten die Zuschauer wohl nicht schlecht als neben Stars wie Leona Lewis und Ellie Goulding auch die Herzogin ihr Bestes gab.

Herzogin Kate: Statement auf Twitter

Das Stück wurde zwar schon früher diesen Monat an der  an der Gala am Westminster Abbey aufgezeichnet, aber erst Heiligabend im TV ausgestrahlt. Mit dem Lied wollte die Herzogin aber nicht nur ihr Können unter Beweis stellen, sondern auch ein ganz besonderes Zeichen setzen.

Auch interessant:

In einem Statement auf Twitter vom 23. Dezember sagte die Herzogin aus: „Durch die aktuelle Situation und Trennung glaube ich haben wir alle gemerkt, wie sehr wir einander brauchen und, dass Liebe und Freundlichkeit uns in diese Zeiten angenehmer macht“. Was für eine schöne Botschaft.