• Prinz William und Herzogin Kate sehen Königin Elisabeth II. an Weihnachten
  • Aufgrund der Omikron-Variante sollen sie nun sämtliche Termine abgesagt haben
  • Wie die Feiertage genau begangen werden, ist noch offen

Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) sollen sämtliche Termine bis Weihnachten abgesagt haben. Das berichten britische Medien wie der „Mirror“. Auch die anderen Royals wie Prinz Charles (72) und Herzogin Camilla (74) würden demnach kein Risiko mehr eingehen wollen.

Britische Royals sagen Termine ab

Wie die Zeitung berichtet, sollen sich die Royals so einschränken, um eine mögliche Infektion bis zu den Feiertagen zu verhindern. Diese sollen sie mit der Queen verbringen wollen, die ihre große Vorweihnachtsfeier 2021 erneut absagen musste.

Wie nun die Familienfeier stattfinden wird, sei nach britischen Medien noch nicht sicher. Es werde noch mit Experten und Palasthelfern beraten. Insider berichten aber auch, dass die Feier 2021 in Windsor im kleinen Kreis stattfinden soll, statt wie sonst üblich mit vielen Besuchern in Sandringham.

Auch interessant: