• Herzogin Kate zählt zu den schönsten Royals
  • Die Frau von Prinz William sieht man meist in Kleidern

Herzogin Kates Kleider sind bekannt dafür, immer äußerst elegant und schick zu sein. Die Royal-Dame ist für viele Frauen ein Stil-Vorbild. Hosen scheinen jedoch nicht zum größeren Repertoire der Herzogin zu gehören.  

Auch interessant:

Laut der britischen Presse ist der Grund dafür der royale Dresscode. Die Queen besteht bei abendlichen Auftritten auf ein schickes Kleid und sieht einen Hosenanzug oder ähnliches eher weniger gern.

Pinterest
Herzogin Kate beim Empfang in einem Samtkleid und ihrer Lieblings-Tiara 

Herzogin Kates Kleider müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen

Herzogin Kates Kleider müssen dabei bestimmten Richtlinien entsprechen. Es sollte mindestens knielang sein. Außerdem trägt die britische Thronfolgerin zu jeder Jahreszeit eine hautfarbene Strumpfhose. 

Auf offiziellen Events sind Herzogin Kates Kleider immer glamourös und elegant, wie beispielsweise an Herzogin Kates BAFTA-Looks zu erkennen ist. Ab und zu trägt die Herzogin dann doch mal Hosen - und wenn, bietet es sich am meisten an, wenn die Royal zu sportlicheren Veranstaltungen eingeladen ist.  

Das royale Leben hängt mit vielen Regeln zusammen. Gewusst? Royal-Damen dürfen eine bestimmte Sache nicht vor 18 Uhr tun: Diamanten tragen – mit Ausnahme des Verlobungsringes natürlich.