• Home
  • Royals
  • Unglaubliche Geheimnisse über Herzogin Kate
15. August 2018 - 20:57 Uhr / Lara Graff
Die Frau von Prinz William

Unglaubliche Geheimnisse über Herzogin Kate

Der edle Quarz-Ring steht Herzogin Kate außerordentlich gut

Herzogin Kate gehört zu den beliebtesten Royals der Welt und begeistert immer wieder durch ihr Aussehen und ihre sympathische Art an der Seite ihres Mannes. Doch die Fakten im Video kanntet ihr bestimmt noch nicht über Kate.

Seitdem bekannt wurde, dass Kate Middleton die Frau an der Seite von Prinz William werden würde, steht sie unter der ständigen Beobachtung der Öffentlichkeit. Besonders seit der Hochzeit der beiden vor sieben Jahren ist sie aus dem öffentlichen Leben nicht mehr wegzudenken und avancierte sogar zu einem der beliebtesten Royals.

Herzogin Kate wird einen perfekten Thronfolger aus Prinz George machen

Herzogin Kate wird einen perfekten Thronfolger aus Prinz George machen

Herzogin Kate: Diese Geheimnisse kanntet ihr noch nicht

Da Herzogin Kate und ihre kleine Familie ständig in der Öffentlichkeit stehen, ist sehr vieles bekannt über sie - von Lieblingsdesignern, Hobbys bis hin zur Geburt von Prinz Louis.

Doch es gibt auch einige Aspekte über Herzogin Kates Leben, die den meisten nicht bekannt sind. Im Video verraten wir euch unter anderem, welche Serien die Herzogin gerne schaut und woher eine große Narbe auf ihrem Kopf stammt.