• Home
  • Royals
  • 7. Hochzeitstag von William & Kate: Ein Rückblick auf ihre Liebesgeschichte
29. April 2018 - 08:15 Uhr / Andreas Biller
Romantik Pur

7. Hochzeitstag von William & Kate: Ein Rückblick auf ihre Liebesgeschichte

Prinz William und Kate sahen bei der "Royal Variety Performance" einfach großartig aus

Am Sonntag, den 29. April 2018, feiern Prinz William und Herzogin Kate ihren 7. Hochzeitstag. Anlass genug, uns die Liebesgeschichte des Vorzeige-Paares noch einmal genauer anzusehen. Ein Rückblick.

Hach, wie schön die Liebe ist. Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) haben gerade erst ihr Baby Nummer Drei bekommen: den kleinen Prinz Louis. Es ist das dritte Kind der beiden, Söhnchen George (4) und Töchterchen Charlotte (2) haben somit ein Brüderchen.

Bilder des Royal Baby. Prinz William und Herzogin Kate haben einen Sohn bekommen

Prinz William und Herzogin Kate haben einen Sohn bekommen

Herzogin Kate und Prinz William: Ihre Liebesgeschichte

Vor sieben Jahren fand die royale Traumhochzeit der beiden statt. Seitdem glänzen sie bei öffentlichen Auftritten und zeigen sich regelmäßig absolut verliebt. Dabei war das nicht immer so. Sogar eine Trennung haben Herzogin Kate und Prinz William schon hinter sich.

Im Video blicken wir auf die romantische Liebesreise der beiden zurück.