• Home
  • Royals
  • Herzogin Kates drittes Kind: Alle Details zur Geburt des Prinzen
24. April 2018 - 12:30 Uhr / Alina Wiedemann
Ein Brüderchen für George und Charlotte

Herzogin Kates drittes Kind: Alle Details zur Geburt des Prinzen

Am 23. April erblickte das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Catherine das Licht der Welt. Nur sieben Stunden später trat das glückliche Paar vor die Öffentlichkeit und strahlte für die Fotografen.

Die nächsten Wochen werden wohl sehr aufregend für die britischen Royals. Die Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) steht kurz bevor. Außerdem ist endlich der süße Familienzuwachs da. Prinz William (35) und Herzogin Catherine (36) sind am Montag zum dritten Mal Eltern geworden

Drittes Kind für Prinz William und Herzogin Kate

Am Montagvormittag wurde der kleine Prinz in London geboren. Natürlich ist der Spross auch gleich von seinen großen Geschwistern begrüßt worden. Prinz George (4) kam direkt von der Schule und trug noch seine Uniform.

Prinz George Prinzessin Charlotte winkt

Prinzessin Charlotte winkt fleißig den Fotografen, während Prinz George sich eher schüchtern zeigt

Beim Verlassen des Krankenhauses waren es allerdings nur William und Kate, die für die Fotografen posierten. Dabei erinnerte der Look der Herzogin an den von Williams Mutter Lady Di (†36). Alle Infos zur Geburt des kleinen Prinzen gibt es zusammengefasst im Video.