Endlich raus

Ungewöhnlicher Name: So heißt Prinzessin Beatrice' Tochter

Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice' Baby hat endlich einen Namen. Ihre Tochter, die Mitte September geboren wurde, heißt Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi. Das gaben die Royals am Freitag bekannt.

  • Prinzessin Beatrice' Baby hat einen Namen
  • Die Tochter des Royals heißt Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi
  • Sie ist demnach, genau wie Harrys und Meghans jüngster Spross, nach der Queen benannt

Am 18. September durften Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi ihre kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Daraufhin gab die Royal Family ein offizielles Statement ab, doch der Name des kleinen Mädchens wurde nicht offenbart.

So heißt Prinzessin Beatrice' Tochter

Doch jetzt ist es endlich so weit und Prinzessin Beatrice' Mann gibt bekannt, wie sie ihr Baby genannt haben. Die Kleine trägt den wunderschönen Namen Sienna Mapelli Mozzi. Das verrät der stolze Papa auf Instagram.

Der Name Sienna nimmt Bezug auf Edoardos italienische Wurzeln, während Elizabeth eine Hommage an die Urgroßmutter des Babys ist

Zur Enthüllung des Namens postete Edoardo außerdem eine süße Liebeserklärung an seine kleine Tochter: „Unser gemeinsames Leben hat erst begonnen und ich kann schon kaum erwarten, was uns alles erwartet. [...] Diese Woche hat ein Freund mir ein ganz süßes Sprichwort mitgegeben... dass dir mit jedem Kind auch ein neues Herz wächst.“

Auch interessant: