Erstes Kind

Prinzessin Beatrice' Baby ist da

Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice' Baby ist da. Über den Nachwuchs des britischen Royals wurde schon länger spekuliert, jetzt ist es bestätigt. Das gab der Palast am Montagmittag bekannt.

  • Prinzessin Beatrice' erstes Baby ist da
  • Es ist ein Mädchen
  • Sie bekam ihren Nachwuchs am Samstag

Tolle Neuigkeiten aus dem britischen Palast! Prinzessin Beatrice ist erstmals Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi durfte sie am Samstag, den 18. September in der Nacht ihre Tochter auf der Welt begrüßen.

Prinzessin Beatrice ist Mutter

Das bestätigte der Palast auf der offiziellen Internetseite. Zum Namen der Tochter steht dort nichts. Das Mädchen kam in London zur Welt

Im Statement heißt es weiter, dass die Großeltern und Urgroßeltern bereits informiert wurden und sich freuen. Prinzessin Beatrice und ihr Mann freuen sich außerdem darauf, ihre Tochter dem großen Bruder vorzustellen.

Für Edoardo ist es bereits das zweite Kind, aus einer vorherigen Beziehung hat er noch Sohn Wolfie. Beatrice' Tochter ist bereits das vierte royale Baby im britischen Königshaus dieses Jahr, ihr Cousin August kam im Februar zur Welt.

Ihr Großcousin Lucas und Großcousine Lilibet Diana wurden im März und im Juni geboren.

Auch interessant: