• Prinzessin Beatrice' Baby ist da
  • Noch ist der Name des Kindes nicht bekannt
  • Die Wahl DIESER Namen scheint wahrscheinlich

Die Freude im britischen Königshaus ist riesig, denn es gibt neuen royalen Nachwuchs. Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi sind am Samstagabend Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Ein Name ist auf der offiziellen Mitteilung der Royals nicht zu finden - bislang ist er noch unbekannt. Mit der Entscheidung, den Namen noch nicht zu offenbaren, geht Beatrice einer royalen Tradition nach.

Heißt Prinzessin Beatrice' Baby so?

Mittlerweile gehen viele davon aus, dass  Beatrice, so wie viele andere ihrer Cousinen oder Cousins oder ihre Schwester, einen Namen gewählt hat, um einem Familienmitglied die Ehre zu erweisen. Allen voran der Name ihrer Mutter, Sarah Ferguson, steht da ganz oben auf der Liste - ebenso wie der Name der Mutter von Edoardo, Nicola.

Außerdem soll der Name Victoria hoch im Kurs stehen - so soll Beatrice selbst sehr interessiert an der Geschichte ihrer Ur-Ur-Ur-Urgroßmutter Königin Victoria sein. 

Mittlerweile sind schon einige Tage vergangen, lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Beatrice Licht ins Dunkle bringt. Wir sind gespannt wie Beatrice' Baby, das zuletzt die Thronfolge durcheinander wirbelte, heißen wird.

Auch interessant: