• Fürst Albert und Fürstin Charlène kämpften gegen Gerüchte
  • So verliebt zeigen sie sich an Neujahr

Die monegassischen Royals Fürst Albert (65) und Fürstin Charlène (45) mussten sich 2023 immer wieder gegen fiese Trennungsgerüchte wehren. Jetzt zeigen sie sich bei der Neujahrsansprache als Einheit.

Sie hat genug:

Fürst Albert und Charlène: Als Einheit vor der Kamera

In der Ansprache, welche auch auf Instagram gepostet wurde, bezieht Fürst Albert Stellung zum vergangenen Jahr:

"Ob in der Welt oder im privaten Leben, das Jahr hat viel Glück gebracht, aber auch Prüfungen, Schwierigkeiten und Tragödien. [...] Es sind schwierige Zeiten und die Folgen sind noch nicht absehbar. [...] Das vor uns liegende Jahr birgt viele Herausforderungen, aber auch vielversprechende Aussichten."

Vor allem überrascht bei der Rede aber die Anwesenheit Charlènes. Schließlich nehmen die europäischen Monarchen ihre Neujahrsansprachen normalerweise alleine, ohne den Rest der Familie vor.

Charlène sieht an Alberts Seite in ihrem roten Kleid nicht nur umwerfend aus, ihr ist die Liebe zu ihrem Mann auch deutlich ins Gesicht geschrieben. Liebevoll blickt sie ihn während seiner Ansprache an.

So geschlossen zeigen sie sich selten. Zum Schluss wünscht die Fürstin gemeinsam mit ihrem Mann allen ein "frohes neues Jahr".

Mehr zu den monegassischen Royals: