Kaum zu glauben, dass Prinz Alexander (3) und Prinz Gabriel (1) von Schweden schon so groß sind! Royal-Fans haben die beiden Kinder von Prinz Carl Philip (40) und Prinzessin Sofia (34) lange nicht zu Gesicht bekommen. Bei öffentlichen Auftritten ihrer Eltern blieben die beiden Jungs meist zu Hause.  

Neues Bild von Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und den Kindern

Auch auf Bildern, die das schwedische Prinzenpaar auf Instagram postete, waren Alexander und Gabriel meist nur von hinten zu sehen. Nun können sich die Fans über ein seltenes Familienbild freuen: Auf ihrem Instagram-Account posteten Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia ein süßes Bild von allen Mitgliedern.  

Besonders Prinz Gabriel überrascht auf dem Schnappschuss. Seitdem die Fans den Sprössling das letzte Mal gesehen haben, ist der kleine Royal der Zukunft sehr gewachsen. Auch Prinz Alexander ist schon richtig groß. Ihn bekamen die Fans das letzte Mal auf dem offiziellen Bild zu Prinz Alexanders dritten Geburtstag zu Gesicht.  

Schon bald könnten die Schweden die Familie von Prinz Carl Philip wieder bei einem öffentlichen Auftritt zu Gesicht bekommen. Am 14. Juli feiert Prinzessin Victoria (41) nämlich ihren Geburtstag. Meist sind dabei auch ihre Geschwister bei den Feierlichkeiten dabei.