• Home
  • Royals
  • Süßes Familienbild: So groß sind die Kinder von Carl Philip und Sofia schon

Süßes Familienbild: So groß sind die Kinder von Carl Philip und Sofia schon

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip haben ein Buch herausgebracht

Prinz Carl Philip, seine Frau Prinzessin Sofia und die Kinder der beiden stehen zwar als Mitglieder der schwedischen Königsfamilie in der Öffentlichkeit, gemeinsame Bilder der Familie gab es in der letzten Zeit allerdings selten. Nun postete das Prinzenpaar ein neues Bild, auf dem zu sehen ist, wie groß die royalen Kinder schon sind.  

Kaum zu glauben, dass Prinz Alexander (3) und Prinz Gabriel (1) von Schweden schon so groß sind! Royal-Fans haben die beiden Kinder von Prinz Carl Philip (40) und Prinzessin Sofia (34) lange nicht zu Gesicht bekommen. Bei öffentlichen Auftritten ihrer Eltern blieben die beiden Jungs meist zu Hause.  

Neues Bild von Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und den Kindern

Auch auf Bildern, die das schwedische Prinzenpaar auf Instagram postete, waren Alexander und Gabriel meist nur von hinten zu sehen. Nun können sich die Fans über ein seltenes Familienbild freuen: Auf ihrem Instagram-Account posteten Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia ein süßes Bild von allen Mitgliedern.  

Besonders Prinz Gabriel überrascht auf dem Schnappschuss. Seitdem die Fans den Sprössling das letzte Mal gesehen haben, ist der kleine Royal der Zukunft sehr gewachsen. Auch Prinz Alexander ist schon richtig groß. Ihn bekamen die Fans das letzte Mal auf dem offiziellen Bild zu Prinz Alexanders dritten Geburtstag zu Gesicht.  

Schon bald könnten die Schweden die Familie von Prinz Carl Philip wieder bei einem öffentlichen Auftritt zu Gesicht bekommen. Am 14. Juli feiert Prinzessin Victoria (41) nämlich ihren Geburtstag. Meist sind dabei auch ihre Geschwister bei den Feierlichkeiten dabei.