• Home
  • Royals
  • Prinz Alexander von Schweden wird süße drei

Prinz Alexander von Schweden wird süße drei

Prinz Alexander von Schweden wird drei Jahre alt
19. April 2019 - 11:22 Uhr / Hannah Kölnberger

Prinz Alexander von Schweden kam am 19. April 2016 als erster Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia auf die Welt. Anlässlich seines dritten Geburtstages teilt das schwedische Königshaus ein Bild des niedlichen Nachwuchses.

Die schwedischen Royals liefern uns mit süßen Bildern ihres Nachwuchses immer wieder einen Grund zum Strahlen. Die nächste Generation wächst heran und das beobachten wir gern. Nun feiert Prinz Alexander von Schweden bereits seinen dritten Geburtstag. Anlässlich dieses besonderen Tages teilte das schwedische Königshaus ein süßes Bild des kleinen Royals.

Prinz Alexander von Schweden wird drei Jahre alt

Am 19. April 2016 kam der Erstgeborene von Prinz Carl Philip (39) und Prinzessin Sofia (34) auf die Welt. Prinz Alexander ist somit nur wenige Wochen jünger als sein Cousin Prinz Oscar (3) von Schweden, Sohn von Prinzessin Victoria (41) und ihrem Gatten Prinz Daniel (45). Der junge Royal gehört außerdem zu den vielen Patenkindern von Prinzessin Victoria.

Seit dem 31. August 2017 ist der Dreijährige der große Bruder von dem jungen Prinz Gabriel von Schweden (1). Gemeinsam mit Prinz Oscar, Cousine Prinzessin Estelle (7), und den drei Kindern von Madeleine von Schweden (36) bilden die jüngsten des Königshauses ein tolles Gespann.

Sicherlich werden Alexanders Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen an den Feierlichkeiten anlässlich seines dritten Geburtstages auch nicht ganz unbeteiligt sein.