• Home
  • Royals
  • Stylequeen Letizia trotzt Corona: Dieser Look schmeichelt ihrer Figur

Stylequeen Letizia trotzt Corona: Dieser Look schmeichelt ihrer Figur

König Felipe und Königin Letizia besuchen die spanische Nationalbibliothek
5. Juni 2020 - 11:28 Uhr / Vanessa Stellmach

In letzter Zeit sah man Königin Letizia und König Felipe aufgrund des Coronavirus und den dazugehörigen Hygienemaßnahmen immer nur mit Maske. Nun zeigten die beiden endlich wieder ihr Gesicht und Letizia beeindruckte mal wieder mit ihrer Outfitwahl.

Am Donnerstag besuchten Königin Letizia (47) und König Felipe (52) im Rahmen ihres Vorsitzes der Ständigen Kommission des Königlichen Kuratoriums der Spanischen Nationalbibliothek den Hauptsitz der Biblioteca Nacional de España in Madrid. 

Während sie bei der Ankunft noch ihren Mund-Nasen-Schutz trugen, ließen sie im weitläufigen Lesesaal den Fotografen zuliebe kurz die Masken fallen. Umgeben von Büchern lächelten die Royals in die Kameras.

Königin Letizia beeindruckt mit dunkelblauem Outfit

Letizia, die vor Kurzem ganz in Grau erschien, präsentierte in der Bibliothek aber nicht nur ihr schönes Gesicht, sondern auch ihr tolles Outfit. Dieses hielt die Brünette sehr schlicht und elegant.

König Felipe und Königin Letizia in der spanischen Nationalbibliothek
 

Sie erschien in einem dunkelblauen kurzärmeligen Top und einer dunkelblauen Palazzohose von Hugo Boss, die ihrer wunderschönen Figur schmeichelte. Um den Look zu vervollständigen, griff die 47-Jährige zu einer Clutch und ebenfalls dunkelblauen Schuhen von Carolina Herrera, passend zum Rest des Outfits.