• Home
  • Royals
  • Style-Queens: Rania von Jordanien und Máxima strahlen um die Wette

Style-Queens: Rania von Jordanien und Máxima strahlen um die Wette

Königin Maxima und Königin Rania

König Abdullah und Königin Rania von Jordanien unternehmen gerade einen zweitägigen Besuch des niederländischen Königshauses. Dort wurden sie heute von Königin Máxima und König Willem-Alexander empfangen.

Eigentlich sollten König Abdullah (56) und seine Gattin Königin Rania (47) von Jordanien schon Ende des letzten Jahres einen Staatsbesuch in die Niederlanden unternehmen. In Absprache mit König Willem-Alexander (50) und seiner Máxima (46) wurde dieser jedoch verschoben.

Nun durfte sie das niederländische Königspaar endlich in ihrer Heimat willkommen heißen. Bei dem offiziellen Besuch der jordanischen Royals machten die vier trotz niedriger Temperaturen eine super Figur.

Königin Rania, König Abdullah, König Willem-Alexander, Königin Máxima, Jordanischer König in den Niederlanden, Jordanischer König in Holland, Jordanische und niederländische Royals

König Willem-Alexander und Königin Máxima hießen Königin Rania und König Abdullah in den Niederlanden willkommen

Königin Rania und Königin Máxima stylisch wie immer

Königin Rania trug einen dicken langen Mantel, ebenso wie Königin Máxima. Das jordanische Oberhaupt begeisterte mit einer hellblauen Variante und passendem Halstuch, während die niederländische Schönheit mit braunen Handschuhen und elegantem Hut zu einem beigefarbenen Outfit überzeugen konnte.

Königin Rania, König Abdullah, König Willem-Alexander, Königin Máxima, Jordanischer König in den Niederlanden, Jordanischer König in Holland, Jordanische und niederländische Royals

König Willem-Alexander, König Abdullah, Königin Rania und Königin Máxima

Die beiden Herren erschienen jeweils im schicken Anzug. Bei niedrigen Temperaturen, auch in den Niederlanden, waren sicherlich alle vier Royals froh, als sie sich zum gemeinsamen Mittagessen im Palast einfinden durften.