Die Fußball-EM bringt auch die Royals zum Mitfiebern. Am Sonntag wurde es in der Amsterdam-Arena beim Spiel Niederlande gegen Ukraine spannend. Zwischen den Fußball-Fans verfolgte auch die niederländische Königin Máxima (50) das Spiel ganz gespannt und jubelte mit ihrer Mannschaft.

Königin Máxima zeigt sich bei der Fußball-EM im Stadion

Königin Máxima zeigt sich immer wieder bei den verschiedensten Veranstaltungen, erst vor einigen Wochen besuchte sie das zweite ESC-Halbfinale. Jetzt wurde der Royal vom Fußballfieber gepackt. Im Stadion feuerte Máxima gemeinsam mit Ehemann Willem-Alexander (50) die niederländische Mannschaft an.

Pinterest
Königin Máxima feuert die Niederlande beim EM-Spiel gegen die Ukraine an

Für ihren Stadionbesuch hatte sich die Königin richtig in Schale geworfen: In einem knallroten Hosenanzug zog sie alle Blicke auf sich. Ihre blonden Haare trug sie leicht gewellt und ein ganz besonderes Accessoire durfte auch nicht fehlen.

Wie es sich für einen echten Fan gehört, trug auch Máxima einen Mannschaftsschal. In leuchtendem Orange, mit der niederländischen Flagge und dem Wappen stand die Königin den anderen Fußballliebhabern in nichts nach.

Am Ende schien Königin Máxima ein echter Glücksbringer für die niederländische Mannschaft gewesen zu sein. Das Team gewann 3:2 gegen die Ukraine – das royale Mitfiebern hat sich also gelohnt. Auch bei den kommenden Spielen werden die Royals ihrer Mannschaft sicher den ein oder anderen Besuch abstatten.

Königin Máxima

Promi Quiz

Wo wurde Máxima geboren?