Stylischer Look

So kennen wir Kate gar nicht - im Schnäppchen-Kleid unterwegs

Herzogin Kate

Herzogin Kate glänzt bei öffentlichen Auftritten immer mit ihren tollen Looks. So auch jetzt, doch diesmal zeigt sie sich von einer ziemlich bodenständigen Seite: Im Schnäppchen-Kleid haut sie alle um.

  • Herzogin Kate glänzte bei neuem Auftritt in stylischem Look
  • Die Wahl fiel dabei auf ein echtes Schnäppchen-Kleid
  • Das Modell trug sie nicht zum ersten Mal

Auf der Best-Dressed-Liste der Royals steht Herzogin Kate (39) auf jeden Fall ganz weit oben. Das bewies sie erst kürzlich bei der Premiere des neuen „James Bond“-Films, da raubte sie nämlich jedem den Atem. In einer pompösen goldenen Glitzerrobe sorgte die Herzogin für Aufsehen, doch bei ihrem neuesten Auftritt ging es etwas gediegener zu.

Kate überraschte zwar in einem eleganten Look, doch statt Designertraum entschied sie sich diesmal für ein echtes Schnäppchen - und das nicht zum ersten Mal.

Herzogin Kate zeigt sich stylisch im Schnäppchen-Kleid

Herzogin Kate greift in Sachen Outfits eigentlich nie daneben. Auch nicht bei ihrem Auftritt am Dienstag. Zu ihrem Termin erschien die Frau von Prinz William (39) in einem eleganten Karo-Kleid in Grautönen.

Pinterest
Herzogin Kate im schicken Schnäppchen-Kleid

Die besonderen Hingucker waren dabei der figurbetonte Taillengürtel und die üppige Schluppe am Hals. Den Look perfektionierte Kate mit grauen High Heels und dezentem Schmuck. Kurz um: Die Herzogin sah einfach toll aus.

Bei ihrem Look setzte sie allerdings nicht auf einen teuren Designer, wie sonst so oft. Dieses Kleid ist von der Marke Zara und war ganz sicher ein echtes Schnäppchen. Kate trug das schicke Dress nicht zum ersten Mal: Bereits im Januar 2020 ließ sie sich in dem Kleid sehen und in kürzester Zeit war das Modell online ausverkauft.

Bei ihrem Besuch des Centre for Longitudinal Studies der UCL als Vertreterin ihrer Stiftung „Early Childhood“ zeigte sich Herzogin Kate durch ihre Kleiderwahl mal wieder herrlich bodenständig.

Auch interessant: