Am Donnerstag feierten viele Promis den amerikanischen Feiertag Thanksgiving, der jährlich am vierten Donnerstag im November stattfindet. Auch für Familie Sussex war es etwas ganz besonderes: Es war das erste Mal, das Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) mit Archie (1) den Feiertag in ihrem eigenen Haus in den USA verbringen konnten.

Harry und Meghan feierten Thanksgiving mit einem besonderen Gast

Der Herzog und die Herzogin leben seit Anfang 2020 in den USA, aber erst im Juli zogen sie in ihr dauerhaftes Zuhause in der Montecito-Gemeinde in Santa Barbara, Kalifornien.

Gemäß den „Thanksgiving“-Traditionen konnten sie laut „People“ auch einen besonderen Gast begrüßen: Doria Ragland (64), Meghans Mutter und Harrys Schwiegermutter, die ebenfalls in Kalifornien lebt.

Pinterest
Harry und Meghan verbringen Thanksgiving im Jahr 2020 mit Doria Ragland

Eine Quelle verriet „People“, dass „sie sehr glücklich sind“ und „Archie schnell wächst“. Doria schloss sich der dreiköpfigen Familie für ein ganz besonderes Thanksgiving an.

Herzogin Meghan sprach kurz vor Thanksgiving über Fehlgeburt 

Letztes Thanksgiving soll die kleine Familie laut Medienberichten von ihrem Urlaub in Kanada nach Kalifornien gereist sein, um den Tag mit Doria zu verbringen. 

Nur einen Tag vor dem diesjährigen Familienfeiertag veröffentlichte Herzogin Meghan einen emotionalen Artikel in der „New York Times“. Dort enthüllte sie, dass sie im Juli eine Fehlgeburt erlitten hatte. Im herzzerreißenden Aufsatz beschrieb die Herzogin ihre Gefühle und forderte einen offeneren Umgang miteinander.

Promi Quiz

Wo leben Meghan und Harry seit ihrem Rücktritt?