Wie schaut sich die Queen eigentlich die Fußball-WM an? Diese Frage wurde nun beantwortet, denn auf Twitter wurde ein Video gepostet, das Königin Elisabeth II. (92) und Prinz Charles (69) beim Fußballschauen zeigt. Dabei ist zu sehen, wie die Königin beim Elfmeterschießen des Viertelfinales mitfiebert.  

So feuert Queen Elizabeth England an

Die Queen und Prinz Charles schauen gebannt auf den Fernseher, die Reaktionen auf den historischen Sieg für England beim Spiel gegen Schweden fallen bei beiden aber eher verhalten aus. Königin Elisabeth II. kommentiert den Sieg lediglich mit den Worten: „Das war ziemlich gut.“ 

Königin Elisabeth II. fiebert nicht nur bei Turnieren wie der WM mit, die britischen Royals sind außerdem Fans von verschiedenen britischen Ligavereinen. Deren Spiele verfolgt die Queen bestimmt genauso gebannt wie das Viertelfinale gegen Schweden.