• Home
  • Royals
  • Royals: So feiert Prinz George seinen 6. Geburtstag

Royals: So feiert Prinz George seinen 6. Geburtstag

Prinz George

19. Juli 2019 - 13:02 Uhr / Tina Männling

Prinz George wird bald stolze sechs Jahre alt. Seinen Geburtstag soll der kleine Royal allerdings nicht im heimischen Großbritannien feiern, sondern im Urlaub in der Karibik. Dort soll die Familie einen Teil ihrer Sommerferien verbringen.

Schon im letzten Jahr feierte Prinz George (5) seinen Geburtstag auf der Karibik-Insel Mustique – und auch in diesem Jahr fliegen die Cambridges offenbar wieder dorthin. Wie die „Sun“ berichtet, soll Prinz George auch 2019 seinen Geburtstag auf der Insel verbringen.  

Prinz George feiert seinen Geburtstag auf Mustique

Das Urlaubsdomizil ist äußerst privat und die Royals können dort ganz ohne Medienrummel entspannen. Schon mehrere Mitglieder der Königsfamilie verbrachten ihre Ferien auf Mustique und auch die Middletons zählen die Insel zu ihren beliebtesten Reisezielen. 

Weihnachtskarte der Royals: Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Prinz William und Prinz George

Am 22. Juli wird Prinz George sechs Jahre alt. Viele Fans hoffen, dass die Familie zur Feier des Tages neue Bilder von George veröffentlicht, so wie es die Royals schon in den letzten Jahren getan haben.  

Prinz George wird bei seinem Geburtstag nur seine engere Familie um sich haben. Mit seinen Freunden und der restlichen Verwandtschaft kann der Royal nach seiner Rückkehr nachfeiern. Möglicherweise wird er während der Sommerferien zusammen mit seiner Familie Königin Elisabeth II. (93) besuchen, die gerade in Schottland den Sommer verbringt.  

Herzogin Kate (37) und Prinz William (37) müssen spätestens am 9. August aus dem Urlaub zurückkehren. Dann werden die beiden den „King’s Cup“, eine Segelregatta, austragen.