Prinzessin Victoria (40) weiß, wie sie sich gekonnt in Szene setzt. Das zeigt die schwedische Thronfolgerin immer wieder mit ihren schönen Looks. Nun setzte Prinzessin Victoria bei den Astrid Lindgren Awards erneut ihr Stil-Gefühl unter Beweis. In einem floralen Kleid begeisterte die 40-Jährige in Stockholm und legte einen äußerst eleganten Auftritt hin.

Prinzessin Victoria überreicht Astrid Lindgren Award

Bei den Astrid Lindgren Memorial Awards handelt es sich um den wichtigsten Preis für Kinder- und Jugendliteratur, der seinen Namen von Schwedens wohl bekanntester Schriftstellerin erhielt: Astrid Lindgren (†94). Für den feierlichen Anlass wählte Prinzessin Victoria ein passendes Outfit.

Während sie sich vor wenigen Tagen bei der 50. Geburtstagsfeier von Prinz Frederik in einem pompösen Look zeigte, wählte sie nun ein schlichtes, aber elegantes Kleid. Die Robe von & Other Stories kombinierte Victoria mit Pumps, Clutch und Schmuck im passenden Grünton. Bei den Astrid Lindgren Awards überreichte Prinzessin Victoria den Preis laut „Daily Mail“ an die diesjährige Gewinnerin Jacqueline Woodson.

Es nicht das erste Mal, dass die 40-Jährige in diesem Look auftritt. So zeigte sich Schwedens Kronprinzessin bereits letzten Monat im identischen Outfit, als sie den Premierminister von Indien traf.