Kronprinz Frederik von Dänemark (50) ist jetzt ein halbes Jahrhundert alt. Zu diesem besonderen Anlass schmiss er am Samstag eine Party, die sich gewaschen hat. Denn auf der Gästeliste standen natürlich auch viele bekannte Royals.

Kronprinz Frederik von Dänemark feiert mit royalen Freunden

Die Gala fand im Christiansborg Palast in Kopenhagen statt, wo sich das Who-Is-Who der Royals versammelte. Unter den Gästen befanden sich unter anderem der niederländische König Willem Alexander (51) mit seiner Frau Máxima (47), die mit einem asymmetrischen Kleid mit wertvollen Bestickungen alle Blicke auf sich zog.

Auch Kronprinzessin Victoria von Schweden (40) hat sich für die Feier wieder einmal besonders herausgeputzt. Neben ihr und ihrem Mann Prinz Daniel (44) besuchten auch Prinzessin Mette-Marit (44) und Kronprinz Haakon von Norwegen (44) die Festlichkeiten. Mit solch einer Gästeliste können wir uns nur vorstellen, wie die Party abgelaufen ist!