• Prinzessin Victoria überstrahlt alle
  • Auf einem Event zeigte sie sich im Hammer-Look
  • So extravagant sehen wir sie selten

Bei öffentlichen Auftritten halten es die Royals mit ihren Outfits meist klassisch und elegant. Die schwedische Prinzessin Victoria (45) ließ sich jetzt allerdings in einem ungewohnt extravaganten Look sehen – damit stahl sie allen die Show.

Prinzessin Victoria strahlt im gelben Statement-Dress

In Stockholm besuchte Victoria den Polar Music Prize. Auf dem schwarzen Teppich war sie nicht zu übersehen, denn der Royal entschied sich für eine knallgelbe Mega-Robe.

Pinterest
Prinzessin Victoria beim Polar Music Prize

Der mehrlagige, in Falten gelegte Stoff sorgte für ordentlich Volumen. Dank des Off-Shoulder-Styles blitzte bei der Prinzessin sogar noch etwas Haut hervor. Mit schwarzen High Heels, einer passenden Tasche und gelben Ohrringen machte Victoria ihren Look perfekt.

Auch interessant:

Prinzessin Victoria von Schweden Vergangenheit

Auch eine Prinzessin hat mit Problemen zu kämpfen

Victoria von Schweden: Die schwere Vergangenheit der Kronprinzessin

Die Haare trug sie wie gewohnt in einem strengen Dutt im Nacken, ihr Make-up war natürlich gehalten. Bei diesem Kleid waren auffällige Smokey-Eyes oder große Accessoires auch wirklich nicht nötig.

Wie es scheint, inspiriert der Musikpreis die Prinzessin öfter mal zu Statement-Outfits. Denn schon 2019 präsentierte sich Victoria in einem rosa Tüll-Traum, der stark an ihren Look aus diesem Jahr erinnert. Wir sind schon gespannt, womit sie uns im nächsten Jahr überrascht.

Pinterest
Prinzessin Victoria