• Prinzessin Madeleine soll heimlich nach Schweden gereist sein
  • Ein süßer Grund steckt dahinter
  • Dieses Familienmitglied darf sich über ihre Unterstützung freuen

Das wird das schwedische Volk sicher freuen! Wie „Svensk Damtidning“ berichtet, soll Prinzessin Madeleine (40) überraschend nach Schweden gereist sein. Die noch in den USA lebende Schwester von Prinzessin Victoria soll ihrem Heimatland einen inoffiziellen Besuch abstatten.

Das hat Prinzessin Madeleine in Schweden vor

Grund dafür ist der runde Geburtstag ihrer Mutter, Königin Silvia (79). 2023 feiert sie ihren 80. Ehrentag und die Feierlichkeiten sollen schon am 10. Mai mit einer Wohltätigkeitsparty beginnen. Diese soll Madeleine mitgeplant haben.

Auch interessant:

Sicherlich ist es für Silvia eine doppelte Freude, wenn sie zusammen mit ihrer Tochter Madeleine feiern kann. Die Spenden der Party sollen laut dem Blatt der Organisation der Königin, World Childhood Foundation, zugutekommen. 

Inzwischen steckt Madeleine sicherlich schon in den Umzugsvorbereitungen, denn in wenigen Monaten geht es für sie, Ehemann Chris O’Neill und die drei Kinder Leonore, Nicolas und Adrienne zurück nach Schweden