• Prinzessin Madeleine lebt nicht mehr in Schweden
  • Wird von nun an aber öfter da sein
  • Das ist ihr neuer Job

Seit 2018 lebt Prinzessin Madeleine (40) mit ihrer Familie in Florida, fernab der Royalwelt in Schweden. Nur gelegentlich zieht es sie noch zurück in ihre alte Heimat, anlässlich Feiertagen oder Ferien.

Prinzessin Madeleines Ort der „Inspiration und Freude

Künftig könnte es sein, dass Prinzessin Madeleine wieder öfter nach Schweden fliegt. Dort hat sie nämlich eine neue Schirmherrschaft übernommen, wie der Royal auf Instagram verkündete:

Mit großem Stolz und Freude habe ich die Schirmherrschaft für Millesgården übernommen – das Museum mit Künstlerhaus, Antiquitätensammlung und Skulpturenpark auf Lidingö außerhalb von Stockholm.“

Für Madeleine, die kürzlich ein Foto mit ihren Kindern postete, sei Millesgården ein Ort des Friedens, der „Inspiration und Freude“. Sie besuche das Anwesen gerne, wenn sie zu Hause sei. 

Auch interessant:

Herzogin Meghan und Herzogin Kate beim ersten jährlichen Royal Foundation Forum am 28. Februar 2018

Wie gut kennt ihr Kate und Co.?

Wann wurde Königin Letizia geboren?

Zu der Mitteilung postete die Prinzessin ein wunderschönes Bild, auf dem wasserspeiende Skulpturen in einem Brunnen zu sehen sind, umgeben von einer Parkanlage.

Die User zeigen sich ziemlich begeistert von der Nachricht. Viele scheinen den Ort zu kennen und ihn genauso wahrzunehmen wie Prinzessin Madeleine, deren Tochter Leonore diesen Monat neun Jahre alt wurde. Bleibt also abzuwarten, wie häufig sie in Zukunft nach Schweden kommen wird.