• Prinzessin Madeleine begeistert ihre Follower 
  • Hier posiert sie mit ihren Kindern
  • Die schwedische Familie zeigt sich in New York

Die schwedische Prinzessin Madeleine (40), die seit 2018 in den Vereinigten Staaten ihr Zuhause gefunden hat, begeistert jetzt ihre Instagram-Follower mit einem süßen Pic zusammen mit ihren Kindern.

Auf dem Bild befindet sich die schwedische Königsfamilie in keiner anderen Stadt, als in der Metropole New York City. Schon in der Vergangenheit teilte die Prinzessin gerne mal ein Bild mit ihren Kindern.

Prinzessin Madeleine: Ihre Follower sind begeistert von dem Pic

Zu dem Bild schreibt die hübsche Prinzessin Madeleine: „Nach neun Jahren ist Leonore zurück in New York“.  Leonore, die Tochter des Royals, wurde im Big Apple geboren und besuchte die Stadt offenbar jetzt zum ersten Mal.

Die Follower von Prinzessin Madeleine sind total begeistert. Unter dem Instagram-Post häufen sich die positiven Kommentare. So schreibt ein User: „So ein schönes Bild! Danke, dass du das mit uns teilst.“ und ein anderer „Oh so ein schönes Bild! Was eine tolle Familie!

Auch interessant:

National Day in Sweden 2022

Seid ihr Royal-Experten?

Welche Prinzessin wurde auch als „Miss Slitz“ bekannt?