• Home
  • Royals
  • Prinzessin Madeleine: Bald kommt sie mit ihrer Familie wieder nach Schweden

Prinzessin Madeleine: Bald kommt sie mit ihrer Familie wieder nach Schweden

Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und ihre Kinder ziehen in die USA

Seit dem Sommer war Prinzessin Madeleine, die mit ihrer Familie in die USA ausgewandert ist, nicht mehr in ihrer Heimat Schweden. Doch zum Geburtstag von Mama Silvia und zum Weihnachtsfest kommt Madeleine nun nach Hause.

Prinzessin Madeleine (36), ihr Mann Christopher O’Neill (44) und ihre drei entzückenden Kinder, Prinzessin Leonore (4), Prinz Nicolas (3) und Prinzessin Adrienne (9 Monate) wohnen derzeit in den USA.

Auch wenn Prinzessin Madeleine über ihr Leben in Florida nur Positives zu berichten hat und sich dort anscheinend pudelwohl fühlt, ist ein kleiner Besuch bei der Familie in Schweden zur Weihnachtszeit natürlich unerlässlich. 

Prinzessin Madeleine kommt mit ihrer Familie nach Schweden

Nun wurde bekannt, dass Madeleine schon ab Dienstag in Stockholm sein wird, um im Oscarstheater dabei zu sein, wenn die Stiftungen von Königin Silvia von Schweden (74) gewürdigt werden. Das heißt, dass sie bald schon ihre Wahlheimat in Richtung Schweden verlassen wird. Mit dabei sein bei dem Schwedenbesuch werden auch ihr Mann und ihre süßen Kinder, wie erst kürzlich bekannt wurde. 

Prinzessin Madeleine mit ihrem Ehemann Chris O'Neill und ihren drei süßen Kindern

Prinzessin Madeleine freut sich auf ihre Heimat

Für Silvia selbst ist der Besuch ihrer Tochter und Enkel sicherlich von ganz besonderer Bedeutung. Denn so kann sie nicht nur das Weihnachtsfest im Kreise aller ihrer Kinder erleben, sondern auch ihren Geburtstag. Am 23. Dezember wird Silvia nämlich 75 Jahre alt. 

Auch die Prinzessin selbst freut sich, ihre Mama Silvia an Weihnachten zu besuchen. Die Hofinformationschefin des Königshauses meinte gegenüber „Expressen“: „Die Prinzessin war seit August nicht hier, es ist eine Tradition, Weihnachten zusammen mit der Familie zu feiern. Besonders jetzt, da sie nicht mehr in Schweden wohnt, freut sie sich sehr darauf, Weihnachten nach Hause zu kommen.“