• Victorias Namenstag in Schweden
  • Prinzessin Estelle wurde zum Star der Veranstaltung
  • Ihr fallen die Milchzähne aus

Am 12. März feierte Prinzessin Victoria (45) ihren Namenstag. Traditionell wird sie dafür im Stockholmer Schloss vom Militär geehrt, anschließend darf das Volk gratulieren. Wie schon in den letzten Jahren war auch 2023 Victorias gesamte Familie bei dem Termin dabei. Besonders Prinzessin Estelle (11) und Prinz Oscar (7) stahlen ihrer Mama das Rampenlicht.

Schwedisches Königshaus: Prinzessin Estelle begeistert mit süßen Zahnlücken

In süßen beigen und grauen Winterklamotten passten sie sich optisch an die Looks ihrer Eltern an. Den Fans schenkten die Kids ihr strahlendes Lächeln – und dabei blitzten süße Zahnlücken in Estelles Mund hervor.

Auch interessant:

Mit diesem frechen Grinsen war die Tochter von Victoria und Daniel der Star des Tages, wovon ihr euch im Video oben selbst überzeugen könnt.

Inzwischen ist Prinzessin Estelle schon richtig erwachsen und auch ihr Bruder Oscar ist schon groß. Deshalb dürfen die beiden auch bei immer mehr Terminen dabei sein – was die Fans des schwedischen Königshauses definitiv freut.