Im Podcast „That Peter Crouch Podcast“ war Prinz William (38) in der neuen Folge vom 29. Juli zu Gast. Beim Gespräch mit den Moderatoren Peter Crouch und Chris Stark, das im Kensington Palast stattfand und schon vor der Pandemie aufgezeichnet wurde, plaudert William aus dem Nähkästchen.  

Das schenkte Prinz William seiner Kate

Als das Gespräch auf schlechte Geschenke kommt, kann Prinz William eine lustige Anekdote erzählen. „Ich habe meiner Frau mal ein Fernglas geschenkt. Das lässt sie mich nie vergessen“, verrät der britische Thronfolger lachend.  

Pinterest
Prinz William und Herzogin Kate auf einer Farm in Irland

Warum er Kate (38) ausgerechnet dieses Geschenk gemacht hat, wisse William nicht, schließlich habe die Herzogin keine Hobbys, für die sie ein Fernglas bräuchte. „Das Geschenk habe ich ihr ganz am Anfang unserer Beziehung gemacht“, erklärt William.  

Als er Kate das Geschenk überreicht und sie es ausgepackt habe, habe Prinz William noch hervorheben wollen, wie toll das Fernglas doch sei. „Aber Kate hat mich nur angeschaut und gemeint: ,Das ist ein Fernglas, was soll das denn?’ Es kam wirklich nicht gut bei ihr an“, erinnert sich der Prinz. 

Den kleinen Fehltritt hat Herzogin Kate ihrem William sicher längst verziehen und darf sich heute bestimmt über schönere Geschenke von ihrem Mann freuen.