• Prinz Harry verrät in seiner Biographie ein besonders intimes Detail
  • Es geht um sein bestes Stück
  • Auch von Prinz William ist die Rede

Immer mehr kommt aus Prinz Harrys (38) Biografie ans Licht, die in wenigen Tagen auch hierzulande erscheint. Vorangegangen ist dem die versehentliche Veröffentlichung in Spanien, von wo aus seitdem Bücher zirkulieren und Ausschnitte in den Schlagzeilen sind.

Prinz Harry verrät in seiner Biographie: Sind er und William beschnitten?

Jetzt sorgt eine besonders intime Enthüllung für schockierte Gesichter: Prinz Harry, dessen nächstes Hammer-Interview bereits aufgezeichnet ist, schreibt in „Spare“ über sein bestes Stück! „Es gab zahlreiche Geschichten in Büchern und Zeitungen (auch in der 'New York Times') darüber, dass Willy und ich nicht beschnitten wurden“, zitiert „Bild“ den Prinzen.

Auch interessant:

Prinz Harry

Wie gut kennt ihr ihn?

Welchen Namen gab ihm die Presse?

Seine Mutter Lady Diana (†36) soll nach der Geburt der beiden gegen eine Beschneidung gewesen sein. Dies stellt Prinz Harry jetzt richtig: Er und sein Bruder, der zukünftige König Prinz William (40), sind beschnitten. Wird diese Info das Verhältnis zwischen Prinz Harry und Prinz William für immer zerstören?

Prinz Harry Drama-Buch, in dem er auch über eine Reise auspackt, in der er sich eine Erfrierung an seinem Penis zutrug, erscheint am 10. Januar in Deutschland. Schon jetzt schlägt es internationale Wellen, die wohl auch an den Bug des Königshauses schlagen.