• Home
  • Royals
  • Prinz Harry verrät, ob er einen Jungen oder ein Mädchen möchte
22. Oktober 2018 - 09:35 Uhr / Lara Graff
Erstes Kind für Meghan und Harry

Prinz Harry verrät, ob er einen Jungen oder ein Mädchen möchte

Meghan Markle Prinz Harry Baby

Nachwuchs bei Meghan Markle und Prinz Harry: Wünscht sich der Prinz eine Tochter oder einen Sohn?

Nur wenige Monate nach der Traumhochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan steht der erste Nachwuchs an. Während Meghans Bauch langsam immer größer wird, herrschte bisher Stillschweigen über den royalen Nachwuchs. Doch nun gab Harry Hinweise zum möglichen Geschlecht. 

Seit Herzogin Meghans (37) Schwangerschaft bestätigt wurde, sind alle Augen auf ihren Babybauch gerichtet. Und tatsächlich sieht man langsam ihre Mini-Babykugel. Auch der Vater in spe, Prinz Harry (34), fiebert der Geburt seines Kindes schon entgegen.

Der genaue Geburtstermin sowie das Geschlecht des Kindes sind noch nicht öffentlich bekannt, traditionell werden wir wohl erst am Tag der Geburt davon erfahren. Prinz Harry gab nun aber selbst einen kleinen Hinweis.

Nachwuchs bei Meghan Markle und Prinz Harry: Mädchen oder Junge?

Harry und Meghan befinden sich gerade auf großer Australien-, Neuseeland- und Ozeanienreise und dort kommen sie nicht drum herum, auch Fragen zu ihrem Baby zu beantworten. Bei einem Auftritt in Sydney scheint Prinz Harry zu verraten, ob er sich ein Junge oder ein Mädchen wünscht.

Bei dem Auftritt rief ein Fan Prinz Harry zu: „Ich hoffe, es wird ein Mädchen“. Wie ein Video zeigt, antwortet der 34-Jährige darauf mit einem breiten Grinsen: „Das hoffe ich auch!“.

Ob es nun tatsächlich ein Mädchen oder doch ein Junge wird, wird höchstwahrscheinlich erst nach der Geburt verraten. Zumindest Harrys Bruder Prinz William (36) und Gattin Herzogin Kate (36) verrieten das Geschlecht ihrer Kinder nicht vorher.