Am 6. Mai 2019 kam Archie Harrison zur Welt. Der kleine Royal hält allerdings nicht nur seine Eltern Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ordentlich auf Trab: In nur sechs Wochen wechselte das Paar nun schon dreimal die Nanny für Archie. Ob dies die Entscheidung der Frauen selbst oder der royalen Eltern war, ist nicht bekannt.

Eine Quelle berichtete der „Sun“, dass die Wahl der Nanny natürlich auch sehr von den momentanen Bedürfnissen der frisch gebackenen Eltern und des Babys abhänge. So war die erste Nanny vor allem eine Nacht-Nanny, während die neue nicht dauerhaft in Bereitschaft ist. Somit muss sich Meghan nun nachts selbst um ihren hungrigen Sprössling kümmern.

Archie Harrison hat mittlerweile seine dritte Nanny 

Die neue Nanny ist angeblich zu völligem Stillschweigen verpflichtet, um die Privatsphäre der Royals zu schützen. Katie Nicholl, die bereits zahlreiche Royal-Biographien angefertigt hat, erzählte „Entertainment Online“: „Ich habe aus verlässlichen Quellen gehört, dass die neue Nanny, die von den Sussexes eingestellt wurde, einen recht umfangreichen Geheimhaltungsvertrag unterzeichnen musste.“

Im Haus von Meghan und Harry herrscht derzeit grundsätzlich ein ziemliches Kommen und Gehen. In der letzten Zeit haben die Royals zahlreiches Personal verloren und sind nun auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.