• Prinz Harry geht jetzt All-In
  • Er packt komplett über seine Familie aus
  • Das sagt er über Bruder William

Prinz Harrys (38) und Prinz Williams (40) Rosenkrieg geht in die nächste Runde und wird immer heftiger.

Prinz Harry fehlte das Familiengefühl

Prinz Harry gab „Good Morning America“ ein weiteres Skandal-Interview, in dem er viel über seinen älteren Bruder William zu sagen hatte - mehr Negatives als Positives.

Darin beschreibt er den Thronfolger Englands als „geliebten Bruder“ und „Erzfeind.“ Das fasst das komplizierte Verhältnis der Brüder recht gut zusammen. Prinz Harry geht näher darauf ein: „Es gab schon immer diese Konkurrenz zwischen uns, seltsamerweise.“ Prinz William soll Harry sogar angegriffen haben.

Auch interessant:

Die familiäre Atmosphäre hat dem 38-Jährigen bei seinen royalen Verwandten besonders gefehlt. „Ich will eine Familie. Keine Institution“, sagte er in Interviews mit „ITV 1“ und „CBS“, in dem er auch über Charles (74) sprach. Die Lage zwischen den Royals scheint sich immer mehr zu verschlechtern.

Und das noch bevor Prinz Harrys Buch, bei dem es einen fatalen Fehler bei der Veröffentlichung gab, da es in Spanien zu früh verkauft wurde, offiziell erschienen ist.