Die Königin der Herzen

Noch nie gesehene Bilder von Lady Diana aufgetaucht

Autor Allan Mallinson veröffentlicht jetzt auf Twitter noch nie gesehene Fotos von Lady Diana 

Lady Diana galt damals als meist fotografierte Frau der Welt. Unglaublich, dass es tatsächlich aber Fotos gibt, die nie veröffentlicht wurden. Diese zeigt uns aber jetzt Autor Allan Mallinson auf Twitter.

Lady Diana galt bis zu ihrem Tod am 31. August 1997, der für viele immer noch als rätselhaft erscheint, als absolute Fashion-Ikone. Kein Wunder also, dass überall wo sie hinging, immer die Kameras aufblitzten und sie fotografierten. 

Unglaublich, dass jetzt Fotos von ihr auftauchten, die zuvor noch nie veröffentlicht worden sind. Autor Allan Mallinson postete jetzt zwei vorher unbekannten Fotos von ihr auf Twitter. 

Da heute der Tag ist (1997), dachte ich, ich poste dieses Foto, das, glaube ich, noch nie veröffentlicht wurde. Sie sitzt für ein Porträt. Ich hatte gerade die neu angefertigte Brosche von Garrards' mitgebracht“, schreibt der Autor und pensionierter Offizier Allan Mallinson auf Twitter zu dem Bild. 

Wunderschönes Portrait von Lady Di

Wenn man die Bilder jetzt sieht, ist es wirklich kein Wunder, dass die Kameras verrückt nach Lady Diana waren. Auf diesem Portrait von Allan Mallinson sieht die Mutter von Prinz William und Prinz Harry wieder einmal fantastisch aus. 

Mit einem ganz natürlichen Lächeln schaut sie selbstbewusst zur Seite. Schön, dass Allan Mallinson uns diesen Anblick nun auf Twitter gezeigt hat!

Auch interessant: