• Prinzessin Sofia macht Party
  • Die schwedische Prinzessin wurde auf einem Event in einem Club gesehen
  • Ihr Ehemann Prinz Carl Philip war nicht dabei

Prinzessin Sofia (37) und ihr Ehemann Prinz Carl Philip (43) repräsentieren das schwedische Königshaus regelmäßiger durch öffentliche Auftritte. Kein Wunder also, dass die Prinzessin sich auch einmal eine Auszeit nimmt. 

Prinzessin Sofia: SO sieht sie beim Ausgehen aus

Lange Zeit hatte sich Prinzessin Sofia von der Öffentlichkeit und ihren royalen Pflichten zurückgezogen. Grund dafür war ihre Elternzeit für ihren jüngsten Sohn Julian (1). Doch nun kann die Prinzessin endlich wieder ausgehen und begibt sich vergangenes Wochenende in das Stockholmer Nachtleben.

Grund für ihren Besuch im Vasateater war das Event „Club After Dark“ des schwedischen Künstlers Christer Lindarw (69). Dieser postet ein Foto mit Prinzessin Sofia von Schweden auf Instagram.

Der Künstler präsentiert stolz seinen Ehrengast und heißt sie willkommen: „'The King of Queens' heißt Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Sofia herzlich willkommen im Club After Dark.

Prinzessin Sofia sieht mit ihrem schwarzen Blazer und großen goldfarbenen Ohrringen top gestylt aus. Nur ihr Ehemann Prinz Carl Philip ist auf den Fotos nirgends zu sehen. 

Auch interessant: