• Es gibt ein neues royales Familienporträt
  • Doch so manch einer fehlt auf dem Bild
  • Dafür gibt es einen einfachen Grund

Nach dem Krönungswochenende teilt das britische Königshaus auf dem offiziellen Instagram-Account der royalen Familie ein neues Familienporträt. Doch ein Detail lässt Fans zweimal hinsehen, denn es fehlen einige Mitglieder.

Britische Royals: Darum fehlen sie auf dem Familienporträt

Ein offizielles Porträt nach der Krönung von König Charles III. und Königin Camilla am 6. Mai“, steht unter dem royalen Bild in der Caption. Die Royals posieren in einem roten Saal, mit Charles und Camilla in der Mitte, umringt von Familienmitgliedern.

Auf dem Bild zu sehen sind Herzog Edward (87), Herzogin Brigitte (76), Herzog Richard (78), Vizeadmiral Sir Tim Laurence (68), Prinzessin Anne (72), König Charles III. (74), Königin Camilla (75), Prinz William (40), Herzogin Kate (41), Herzogin Sophie (58), Prinzessin Alexandra (86) und Prinz Edward (59).

Fans der Royals sind nicht begeistert

Follower kommentieren das Bild und stellen fest: „Nicht die gesamte Königsfamilie. Es scheint, als würde jemand auf diesem Foto fehlen.“ Nicht selten fällt der Name Prinz Harry.

Aber auch die Kinder von William und Kate durften nicht mit aufs Bild und das, obwohl Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) Teil der Krönung waren.

Auch interessant:

Doch warum fehlen unter anderem der in den USA lebende Royal sowie die Kinder des Thronfolgers?

Es gibt eine einfache Erklärung: Auf dem Foto sind nur die arbeitenden Royals abgelichtet. Das erklärt, warum neben Prinz Harry (38) auch Prinz Andrew (68) fehlt, obwohl er in der Thronfolge höher steht als die meisten Anwesenden.