Estelle wird neun Jahre alt

Neue Bilder zum Geburtstag: Prinzessin Estelle schick herausgeputzt

Prinzessin Estelle feiert ihren 9. Geburtstag

Der 23. Februar wird im schwedischen Palast groß gefeiert. Grund dafür: Prinzessin Estelle feiert ihren neunten Geburtstag. Auf neuen Fotos zeigt sich die Prinzessin von ihrer besten Seite und posiert auch mit Bruder Oscar. 

Am 23. Februar wird Prinzessin Estelle (9) von Schweden neun Jahre alt. Diesen besonderen Tag feiern die Royals selbstverständlich und werfen sich auch dem Anlass entsprechend in Schale. Wie üblich gibt es auch dieses Jahr pünktlich zu ihrem Ehrentag neue Fotos des Royal-Sprosses.

Zum neunten Geburtstag: Prinzessin Estelle in edlem Outfit 

Prinzessin Estelle zeigte sich von ihrer artigen Seite. Kopf hoch, Schultern gerade! In edler Bluse, kariertem Minirock und weißer Strumpfhose warf sich Estelle im königlichen Schloss für die neuen Portraits in Pose. 

Pinterest
Prinzessin Estelle wird neun Jahre alt 
 

Aber wo die kleine Schweden-Prinzessin ist, da sind auch Brüderchen Oscar (4), der aktuell auf einige Hobbys verzichten muss, und ihr neuer königlicher Hofhund Rio nicht weit.

Ein zauberhaftes Foto des süßen Trios krönte den Fototermin zum Ehrentag. Erstaunlich, wie groß das Geschwisterpaar bereits ist!

Pinterest
Prinzessin Estelle und Prinz Oscar mit Hund Rio 

Prinzessin Estelle ist die älteste Tochter von Prinzessin Victoria (43) und Prinz Daniel (47). Nach ihrer Mutter wird sie einmal den Thron von Schweden besteigen. Noch darf Estelle aber erst einmal ihre Kindheit genießen.