Am Samstag, den 20. Juli, wurde Norwegens Prinz Haakon 46 Jahre alt. Laut der Website des königlichen Hofes wurde der Tag privat gefeiert. Die Hofexpertin der Zeitschrift „Se og Hör“ vermutet, dass die Familie immer noch auf Dvergsöya sei, wo sie gerade ihren Urlaub verbringt. Von dort sendeten Mette-Marit (45) und ihre Familie schon Grüße an ihre Fans. 

Prinz Haakon: Glückwünsche auf Instagram

Im Feriendomizil sei Prinz Haakon vermutlich mit einem Geburtstagskuchen und Gesang am Bett geweckt worden. Später kamen sicher die Familie und Freunde zu Besuch. Auf Instagram postete Mette-Marit an diesem besonderen Tag ein Bild von Haakon und sich, auf dem beide in die Kamera lachen.  

„Heute hat der weltbeste Haakon Geburtstag. Bin voll und ganz zufrieden, dass ich seit 20 Jahren mit ihm zusammen bin“, schrieb sie mit Herzchen und Luftballons dazu. Über diese süßen Glückwünsche wird sich Prinz Haakon sicherlich gefreut haben.