An der Seite ihres Mannes

Mette-Marit ohne Make-Up: Hier zeigt sie sich ganz natürlich

Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit von Norwegen feierten kürzlich ihren 20. Hochzeitstag 

So sieht man Prinzessin Mette-Marit von Norwegen selten. Im Netz postet der Royal eine süße Aufnahme, auf der er sich ganz natürlich zeigt – und etwas zu feiern gibt es auch noch.

Als Royal ist das gepflegte äußere Erscheinungsbild sehr wichtig. Doch wer sagt, dass man für einen guten Look immer Make-Up braucht? Prinzessin Mette-Marit (48) wohl eher nicht. Im Netz zeigt sich die Norwegerin jetzt von einer ganz anderen Seite und teilt ein Foto, auf dem sie sich ganz natürlich zeigt.     

Zum 20. Hochzeitstag: Mette-Marit zeigt sich an der Seite von Haakon ganz natürlich

Prinzessin Mette-Marit veröffentlicht eine intime Aufnahme an der Seite ihres Mannes Prinz Haakon (48). Am 25. August 2001 gaben sich die Bürgerliche und der Sohn von König Harald (84) und Königin Sonja (84) im Osloer Dom das Jawort. 20 Jahre später sind die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag – und das wird auf dem tollen Schnappschuss mehr als ersichtlich.

Die schöne Prinzessin Mette-Marit zeigt sich auf dem Foto von einer ganz anderen Seite und beweist zugleich, das weniger manchmal mehr ist. Angelehnt an Ehemann Haakon lächelt sie ganz natürlich ohne Make-Up überglücklich in die Kamera. „20 Jahre“, schreibt sie stolz zu dem Foto. Hach, wie romantisch. Prinzessin Mette-Marit und Prinz Haakon sind einfach ein absolutes Traumpaar.

Pinterest
Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit von Norwegen feierten kürzlich ihren 20. Hochzeitstag 

Die Liebesgeschichte von Mette-Marit und Haakon

Doch der Weg zum Königshaus war für Mette-Marit alles andere als leicht. Kurz vor der Hochzeit musste sie sich noch einmal erklären und entschuldigte sich für ihr „ausschweifendes“ Leben vor ihrer Zeit als Royal, dass sie leider nicht mehr rückgängig machen könne.

Doch 20 Jahre, zwei Kinder und viele weitere Ereignisse später ist jedem Norweger klar: Haakon und Mette-Marit lieben sich wie am ersten Tag und halten in guten wie in schlechten Zeiten zusammen. Prinzessin Mette-Marit hat sich zu einer modernen Kronprinzessin entwickelt, die ihr Land durchaus weltweit auf die Landkarte der Aufmerksamkeit gesetzt hat.

Auch interessant: