• Home
  • Royals
  • Meghan Markle: In diesen Filmen und Serien spielte sie vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry mit
10. Juni 2018 - 16:02 Uhr / Andreas Biller
„Suits“ und Co.

Meghan Markle: In diesen Filmen und Serien spielte sie vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry mit

Meghan Markle in ihrer Rolle als „Rachel Zane“ in „Suits“

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 ist Meghan Markle Herzogin von Sussex. Als solche wird sie in Zukunft royalen Pflichten nachgehen und sich primär wohltätigen Arbeiten widmen. Früher war sie als Schauspielerin erfolgreich. Wir zeigen euch, wo Meghan Markle überall zu sehen war.

Meghan Markle war bereits vor ihrer Traumhochzeit mit Prinz Harry keine unbekannte Frau. Die US-Amerikanerin war erfolgreiche Schauspielerin und unter anderem ein Star in der Hit-Serie „Suits“. Außerdem arbeitete sie eine Zeit lang als Nummerngirl bei der US-Variante von „Deal or no Deal“.

„Deal or No Deal“: Meghan Markle war als Nummerngirl bei der Show

Meghan Markle: Filme, Serien und Co. 

In ihrer jungen Schauspielkarriere war Herzogin Meghan außerdem in einigen amerikanischen Fernsehfilmen und -serien zu sehen. Ob als schlafende Disney-Prinzessin in „Castle“ oder als FedEx-Botin in „Kill the Boss“. 

In welchen weiteren Filmen und Serien Meghan Markle früher noch mitspielte, seht ihr im Video.