• Home
  • Royals
  • Meghan Markle bald schwanger: Freundin verrät Details

Meghan Markle bald schwanger: Freundin verrät Details

Meghan Markle schwanger? Eine enge Freundin erzählt von der Familienplanung

In wenigen Tagen ist es soweit und Meghan Markle und Prinz Harry werden sich das Jawort geben. Da drängt sich natürlich die Frage nach der Familienplanung auf. Eine enge Freundin hat nun verraten, wann wir mit der Meldung rechnen können, dass Meghan Markle schwanger sei.

Nachdem Königin Elisabeth II. (92) bereits die anstehende Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) abgesegnet hat, würde sie sich sicher bald auch über Nachwuchs der beiden freuen. Schließlich brachte Herzogin Kate (36) erst kürzlich ihr drittes Kind zur Welt. Eine Freundin von Meghan verriet nun, wann es denn bei Prinz Harrys Zukünftigen soweit sein wird.

Prinz Harry Meghan Markle Hochzeit

Es gibt neue Details zu der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Meghan Markle schwanger: Wann wir damit zu rechnen haben

In der Dokumentation „Harry & Meghan: Eine Liebesgeschichte“ erzählt Meghans ehemalige Agentin und enge Freundin, die zukünftige Herzogin habe ihr damals von ihrer Familienplanung erzählt. Gina Nelthorpe-Cowne berichtet, wie sehr sich Prinz Harrys Zukünftige schon immer ein Kind gewünscht habe.

Hoffen wir also, dass es nach der Heirat nicht mehr lange dauern wird, bis Meghan Markle schwanger wird. Schließlich könne sie sich laut ihrer ehemaligen Agentin nichts Schöneres vorstellen, als endlich Mutter zu sein, so berichtet die „Dailymail“.