• Fürstin Charlène zeigt sich beim Macarena-Tanzen
  • Der Royal war bei einem Termin ausgelassen
  • Sie waren bei einem Rugby-Turnier

Fürstin Charlène (45) und Fürst Albert von Monaco (65) haben am 22. April 2023 an einem Rugby-Turnier in Monaco teilgenommen und sich dabei von ihrer entspannten Seite gezeigt. Zusammen mit ihren Zwillingen und anderen Familienmitgliedern besuchten sie das Sainte Devote Rugby Turnier und genossen die Zeit mit den jungen Sportlern.

Fürstin Charlène und Fürst Albert tanzen Macarena

Nach dem Spiel gab es eine Überraschung: Die jungen Sportler forderten das Fürstenpaar auf, mit ihnen den Kulttanz Macarena zu tanzen – und Fürstin Charlène und Fürst Albert taten es. Für das zurückhaltende Paar war die Aktion ungewöhnlich, aber sie nahmen es mit Humor. Die ehemalige Schwimmerin konnte sich nach dem Auftritt vor Lachen kaum halten.

Pinterest
Fürstin Charlène von Monaco beim Macarena-Tanzen

Diese ausgelassene Stimmung dürfte die Monegassen nach den vergangenen Monaten beruhigen. Es wird seit einigen Wochen in französischen Medien behauptet, bei dem Fürstenpaar krisele es. Es war nicht das erste Mal, dass Charlène und Albert mit Trennungsgerüchten konfrontiert wurden.

Doch diesmal schaltete sich sogar das offizielle Pressebüro der Grimaldis ein und dementierte die Gerüchte. Charlène und Albert unterstrichen dies mit einer fröhlichen Tanzeinlage.

Auch interessant: