• Anlässlich des Geburtstags von Herzogin Kates Mutter wurde ein Throwback-Foto geteilt
  • Darauf ist Kate als Kind zu sehen
  • So niedlich sah sie damals aus

Bevor Herzogin Kate (40) zum Royal wurde, ist sie gemeinsam mit ihren zwei Geschwistern bei ihren Eltern Michael und Carole Middleton aufgewachsen, als ganz normales Mädchen. Aus diesen Tagen ist nun ein Foto aufgetaucht, das Kate als Kind zeigt. So haben wir die Herzogin wirklich noch nie gesehen.

Herzogin Kate: So süß sah sie als Kind aus

Anlässlich ihren 67. Geburtstages am 31. Januar, teilte das Unternehmen von Herzogin Kates Mutter Carole das süße Foto auf Instagram. Darauf zu sehen ist Carole, die in der Mitte steht und in die Kamera strahlt. Dabei ist sie umringt von Kindern, eines davon ist Kate.

Ganz rechts ist die heutige Herzogin zu erkennen. Mit Partyhut auf dem Kopf und Tröte im Mund, scheint sie ziemlich viel Spaß zu haben. Ihre Haare trug Kate damals schulterlang und mit niedlichem Pony. Im gemütlichen Pullover, aus dem ein Hemdkragen hervorblickt, sieht Kate zuckersüß aus.

Laut „Hello!“ stammt das Foto aus dem Jahr 1989. Herzogin Kate, die eine krasse Body-Transformation hinter sich hat, war damals also sieben Jahre alt. Ob da schon jemand geahnt hat, dass sie einmal die Frau des zukünftigen Königs werden würde?

Auch interessant: