Auf ihrer Tour durch Skandinavien sind Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) am Donnerstag in Norwegen gelandet. Nach einer herzlichen Begrüßung von Prinz Haakonvon von Norwegen (44) und seiner Frau Prinzessin Mette-Marit (44), lud das norwegische Königshaus zum Dinner in den Palast in Oslo. 

Prinzessin Mette-Marit und Herzogin Kate in Traumkleidern

Zu diesem Anlass holten die Royals ihre besten Kleider aus dem Schrank. Prinzessin Mette-Marit sah in ihrem bodenlangen Kleid mit Spitzen-Details einfach wunderschön aus. Dazu kombinierte sie nude Pumps und eine farblich abgestimmte Clutch.  

Doch auch Herzogin Kate war ein echter Hingucker und konnte einmal mehr beweisen, dass sie ein Händchen für Mode besitzt. Sie trug ein hochgeschlossenes blass-rosa Kleid mit Glitzer-Details am Kragen. Kleines Detail: Das Kleid hatte ein Cape

Herzogin Kate: Schmuck von der Queen 

Neben dem Cape stach den Fans ein weiteres Detail ins Auge. Herzogin Kate, die ihr drittes Kind im April erwartet, trug den Schmuck der Queen. Prinz Philip (96) hat Queen Elizabeth II. (91) das Armband und die Ohrringe 1947 als Geschenk zur Hochzeit überreicht.