Prinzessin Adrienne (2) ist schon zwei Jahre alt. Die jüngste Tochter von Prinzessin Madeleine (38) und Christopher O'Neill (45) feiert am Montag, den 9. März, Geburtstag. 

Das nimmt sich ihre Mutter Madeleine zum Anlass, ein neues Foto ihres dritten Kindes zu posten. Zu dem Schnappschuss schreibt die 38-Jährige: „Alles Gute zum Geburtstag an die süßeste kleine Schwester und das beste Baby-Girl!“

Prinzessin Adrienne ist schon zwei Jahre alt

Prinzessin Adrienne lebt mit ihrer Familie mittlerweile in den USA. Von dort aus kümmert sich Prinzessin Madeleine nach wie vor um royale Angelegenheiten, allerdings viel weniger als früher.

Dies liegt unter anderem auch daran, dass König Carl Gustaf von Schweden (73) Ende letzten Jahres erklärte, das Königshaus verkleinern zu wollen. Mittlerweile liegt der royale Fokus nahezu ausschließlich auf Kronprinzessin Victoria (42).