Herzogin Meghan (37) weiß, dass jeder ihrer Auftritte genaustens analysiert wird. Wie sie ihren ersten Solo-Auftritt ohne weitere Familienmitglieder meistern würde, war daher auch besonders interessant. Für die Eröffnung der „Oceania“-Ausstellung in der Royal Academy of Arts entschied sie sich für einen sicheren Look.

Pinterest
Herzogin Meghan

Das Givenchy-Kleid stammt vom gleichen Designer wie ihr Hochzeitskleid. Vom dem französischen Label hat sie schon des Öfteren etwas getragen - anscheinend fühlt sich Herzogin Meghan darin sehr wohl. Billig war das Outfit allerdings nicht - alles zusammen kostete es über 13.000 Euro, hat „Vanitatis“ zusammengerechnet. 

Herzogin Meghans Looks: Die Preisaufstellung:

Kleid Givenchy

2.590 Euro

Schuhe Aquazzura

674 Euro

Clutch Givenchy

1.450 Euro

Ohrringe Birks

11.000 Euro

Zwei Catbird Threadbare Gelbgold Ringe

37,50 Euro pro Stück