• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan im neuen „Suits“-Trailer zu sehen

Herzogin Meghan im neuen „Suits“-Trailer zu sehen

Meghan Markle in ihrer Rolle als „Rachel Zane“ in „Suits“

Durch die Serie „Suits“ wurde Herzogin Meghan schon vor ihrer Zeit als Royal zum Star. 2017 verließ sie die Serie, doch der neue Trailer zur finalen Staffel von „Suits“ zeigt nun auch Meghan. Feiert die frischgebackene Mama etwa ein TV-Comeback? Wir verraten euch, was es mit den Szenen im neuen „Suits“-Trailer auf sich hat. 

Für ihre Hochzeit mit Prinz Harry (34) und ein royales Leben im britischen Königshaus beendete Herzogin Meghan (37) ihre Schauspielkarriere. 2017 verabschiedete sich Meghan nach sieben Staffeln von der Serie „Suits“, die sie in ihrer Rolle als Anwaltsgehilfin „Rachel Zane“ berühmt machte.  

Trailer zur finalen Staffel von „Suits“ zeigt Herzogin Meghan 

Die Erfolgsserie ging jedoch auch ohne Herzogin Meghan weiter. Im Januar 2019 wurde „Suits“ um eine neunte und zugleich letzte Staffel verlängert. Nun erschien der zugehörige Trailer – und der zeigt tatsächlich Meghan! Doch wer sich jetzt auf ein Comeback der Schauspielerin freut, wird leider enttäuscht.  

Bei den Szenen im Trailer handelt es sich lediglich um Rückblicke, die Meghan alias „Rachel“ in den vergangenen Staffeln zeigen. Von ihrem ersten Treffen mit Serien-Partner „Mike Ross“ (Patrick J. Adams, 37) bis zur romantischen Hochzeit am Ende der siebten Staffel. Die finalen Episoden startet am 17. Juli in den USA.

Gibt es ein „Suits“-Comeback für Herzogin Meghan? 

Zwar hätten die Suits“-Produzenten Herzogin Meghan gerne für einen letzten Auftritt und würden dafür stolze zwei bis sechs Millionen Dollar hinblättern, doch eine Rückkehr von Meghan ans Set ist eher unwahrscheinlich.

Meghan Markle und  Patrick J. Adams in „Suits“ Staffel 7
 

Im Moment hat sie dafür ohnehin eher weniger Zeit. Meghan befindet sich nach wie vor im Mutterschutz und soll erst im Herbst wieder voll zurück sein. Die Herzogin widmet sich bis dahin ganz ihrem Sohn Archie, dessen Taufe schon bald stattfinden soll.