• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan: Das verrät ihre Unterschrift über sie
18. August 2018 - 18:01 Uhr / Lara Graff
Die Frau von Prinz Harry

Herzogin Meghan: Das verrät ihre Unterschrift über sie

Herzogin Meghan: So habt ihr sie noch nie gesehen

Wie heißt es so schön: Die Handschrift ist der Schlüssel zur Persönlichkeit. Doch was hat das im Falle von Herzogin Meghan zu bedeuten? Eine Handschrift-Expertin gab nun Antwort darauf, wie die Schrift Aufschluss auf Meghans Wesen gibt.

Eigentlich dürfen die Royals um Herzogin Meghan (36), Herzogin Kate (36) und Co. keine Autogramme geben, damit ihre Unterschriften nicht gefälscht werden können. Einen kurzen Blick bekommen wir auf die Handschrift der Royals trotzdem ab und zu, vor Kurzem zum Beispiel, als sich Meghan und Prinz Harry (33) bei ihrem Irland-Besuch in das Besucherbuch eintrugen.

Meghan Markle auf der Gartenparty zu Prinz Charles' 70. Geburtstag

Doch was sagt ihre Handschrift aus? Im Falle von Herzogin Meghan wurde das Autogramm nun von der Expertin Tracey Trussell analysiert, die darauf basierend Rückschlüsse auf das Wesen und die wahre Persönlichkeit der 36-Jährigen machte.

Worauf die Expertin kam und was ihre Handschrift über Meghan verrät, erfahrt ihr im Video!